Samuelsbuch

Fr. Alexandra Niedoba
Alexandra Niedoba
Autorin

Fr. Bettina Kiegler
Bettina Kiegler
Vokalistin

Fr. Romana dietl
Romana Dietl
Malerin

Samuelsbuch

Ein besonderes Buch für besondere Leser.

Autorin:

Frau Alexandra Niedoba hat ein außergewöhnliches Buch über- und mit "Samuel" geschrieben. Sie stellte Ihr Buch am Freitag den 11.4.2008 der interessierten Öffentlichkeit vor.

Der Abend wurde durch musikalische Gestaltung von Frau Bettina Kiegler (von voice4you) und Herrn Zhang Jun Hao (Pianist), sowie einer Vernissage von Frau Romana Dietl (Malerin) abgerundet. 

Über das Buch:

Ich bin Samuel und ein Schutzengel.
Begleite die Menschen und versuche, sie zu leiten. Immer bin ich bei ihnen, um helfend "da" zu sein. Der Grund, warum ich ein Buch schreibe, ist, euch die Augen zu öffnen und euch Wege zu zeigen, wie man sich "erinnert". Erinnert an die Zeit vor und nach eurem irdischen Leben. Wie es war, frei zu sein und seine geistige Kraft zu nutzen. Zu schweben und sich leicht zu fühlen ist es doch, was die Menschen wollen. Nutze deine Gedanken. Spüre die Kraft und du wirst es erleben. Beginne mit mir eine Reise der Seeligkeit.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.samuelsbuch.at.tf.

ZURÜCK